IT-Services

Swyx Kommunikation

Alle Kommunikationskanäle vereint

Swyx vereint die aktuellen Möglichkeiten in einem Unternehmen, damit Mitarbeiter miteinander in Kontakt stehen können.

Swyx ist eine IP-Kommunikationslösung, die alle Kanäle in einer einheitlichen Software-Lösung bündelt.

Nahtlos in Ihr Unternehmen integriert

Swyx integriert die führenden Groupware- Programme Microsoft® Outlook und IBM® Notes®.

Anrufe starten Sie einfach per Mausklick aus jedem Kontakt heraus und Sprach- und Faxnachrichten landen im eigenen Postfach.

Zukunftssichere Kommunikationsplattform

Heute den Grundstein legen mit diesen Features

Individuell entscheiden

Im Unternehmen, aus der Partner-Cloud oder direkt aus der Swyx-Cloud

Software bildet den Kern von Swyx Unified Communications. Das bedeutet, Sie legen heute den Grundstein für eine zukunftssichere Kommunikationsplattform, die mittels Funktionserweiterungen und Upgrades stets auf dem neuesten Stand bleibt.

Flexibel arbeiten

Die Funktionalität von Swyx können Sie mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Endgeräten nutzen

Verwenden Sie zur Telefonie beispielsweise ein praktisches Handset oder Headset in Kombination mit der Kommunikations software auf Ihrem Desktop oder Laptop.

Nutzen Sie das Tischtelefon SwyxPhone mit großem Farb - display oder bleiben Sie mobil innerhalb des Unter nehmens mit schnurlosen Headsets und DECT- Telefonen.

Nahtlos integrieren

Swyx integriert die führenden Groupware- Programme Microsoft® Outlook und IBM® Notes®

Telefonieren wird damit zum Kinderspiel: Anrufe starten Sie einfach und schnell per Mausklick direkt aus jedem Kontakt heraus, ein- und ausgehende Telefonate werden im Journal protokolliert und Sprach- und Faxnachrichten landen ganz unkompliziert im eigenen Postfach.

Clever kooperieren

Sehen und gesehen werden - Die Präsenzinformation

Präsenzinformationen in Swyx ermöglichen es, den Status der eigenen Erreichbarkeit anderen Mitarbeitern anzuzeigen. Teammitglieder erkennen so, wer angemeldet bzw. verfügbar ist, und erreichen auf Anhieb den gewünschten Teilnehmer. Auf diese Weise sparen Sie Zeit und vermeiden erfolglose Kommunikationsversuche.

Intelligent erreichbar

Kein Anruf geht verloren - Einfach und schnell mit dem Call-Routing-Manager

Der integrierte Call Routing Manager ermöglicht es Ihnen, Anrufe automatisch zu einer gewünschten Rufnummer, wie z.B. einer Mobilfunknummer oder Rufnummer eines anderen Mitarbeiters, umzuleiten, wenn Sie den Ruf selbst nicht an nehmen können. Intelligente Rufumleitungen auf Basis von Kalenderinformationen oder Ihres Status machen das manuelle Aktivieren oder Deaktivieren von Umleitungen unnötig: Swyx weiß, ob ein Benutzer gerade erreichbar ist oder nicht. Mit dem integrierten Regelassistenten können Rufweiterleitungen zudem in Abhängigkeit von bestimmten Uhrzeiten, Wochen- oder Feiertagen realisiert werden.

Haben Sie Fragen zu Swyx?

Rufen Sie uns einfach an!

Haben Sie Fragen zu unserem Produktportfolio?

Rufen Sie uns einfach an!

Kundenbewertung

Kundenbewertung

Idealo

OMG-Hotline

Hotline

Zahlung & Versand

Zahlung & Versand

SYSTEMHAUS-HOTLINE

Hotline

Zahlung & Versand

Zahlung & Versand

Unsere Marken-Shops