Falls Sie aus Versehen eine Falschlieferung erhalten, bitten wir Sie uns dies vor der Rücksendung
mitzuteilen
.
Transportschäden und Transportverlust
Obwohl wir mit großer Sorgfalt die Verpackung und den Versand der Produkte vornehmen, können unter Umständen
Produkte während des Versands beschädigt werden oder abhanden kommen. Deshalb bitten wir darum, die Lieferung
beim Erhalt ganz genau zu überprüfen. Dabei ist unter anderem auf folgendes zu achten:
Ein beschädigter oder gestauchter Karton kann bereits auf eine mögliche Beschädigung der Ware hinweisen.
Die Vollständigkeit der Lieferung sollte umgehend anhand des beiliegenden Packschins kontrolliert werden.
Dabei ist auf mögliche Teillieferungen zu achten.
Im Falle von fehlender oder beschädigter Ware,
melden Sie uns dies bitte SOFORT
(innerhalb von 5 Werktagen). Eine zu späte Meldung des Schadenfalls kann dazu führen, dass wir diesen aufgrund
der Meldefristen bei unseren Versicherungen nicht mehr regulieren können.
Garantiefälle & Gewährleistung
Für Informationen zum Thema Garantie & Gewährleistung lesen Sie bitte die Themenseite
Garantie & Gewährleistung
Rücksendeformular (RMA-Formular)
Bitte legen Sie dieses Formular Ihrer Rücksendung bei.
Wir bieten Ihnen die Speicherung Ihrer persönlichen Daten in einem passwortgeschützten Kundenkonto an, sodass Sie bei Ihrem nächsten Einkauf nicht erneut Ihren Namen und Ihre Anschrift eingeben müssen.
Durch die Registrierung werden Ihre Adressdaten gespeichert.
Sie können Ihr Kundenkonto jederzeit löschen, melden Sie sich dafür bei dem Betreiber dieser Seite.
Beim nächsten Besuch benötigen Sie zum Aufrufen Ihrer persönlichen Daten lediglich Ihre E-Mail und Ihr Passwort.